Antje Harr

Jahrgang 1971,
Bezirksnotarin,
verheiratet,
3 Kinder,
Blumenstr. 35, 71409 Schwaikheim

Ehrenamt: Mitglied im TSV und SF Schwaikheim, Mitglied in der f.ü.r. Gruppe Schwaikheim ( „Freunde üben Rücksicht“) Elterninitiative

Hobbys: Rad fahren, Französisch lernen, Sport im Verein, Familienaktivitäten.

Darum kandidiere ich: Ich möchte mitgestalten, auch mit Hilfe meiner beruflichen Erfahrung, was für Schwaikheim wichtig ist.

Was ist mir für Schwaikheim wichtig: Das zu erhalten, was Schwaikheim ausmacht: das vielfältige Vereinsleben, ausreichende Einkaufsmöglichkeiten innerorts, gute medizinische Versorgung und vieles mehr. Auch Neuem gegenüber offen zu sein und das Beste aus dem Geplanten, wie z.B. der Gestaltung der Neuen Mitte II, Überprüfung des bestehenden Verkehrskonzepts, Prüfung des Baus einer dritten Sporthalle, zu machen.