Brigitte Röger

Jahrgang 1949
Einzelhandelskauffrau
verheiratet,
2 Kinder, 1 Enkelkind,
Bahnhofstraße 54, 71409 Schwaikheim

Ehrenamt: seit 1980 Mitglied im Gemeinderat und TA Stellvertretende Bürgermeisterin

Hobbys: Familie + Freunde, Wandern und Radfahren in unserem schönen Schwabenländle, im Garten arbeiten und ausruhen, Kommunalpolitik

Darum kandidiere ich: weiterhin möchte ich mich für die machbaren Anliegen aller Schwaikheimer Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Motto: nach J.W.von Goethe: Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nich genug zu wollen, man muss es auch tun.

Was ist mir für Schwaikheim wichtig: zügige Weiterentwicklung unserer Ortsmitte,
Bewegung ist Leben = Ausbau der Sportstätten,
Die weitere Förderung von KITA, Schulen, Vereine, Sport, Kultur und Ehrenamt,
angenehmes und zahlbares Wohnen für Jung und Alt,
dass Schwaikheim eine liebens- und lebenswerte Gemeinde bleibt.