Nominierungsversammlung 16. April 2019 im Restaurant Hong Kong

Vor einer stattlichen Anzahl Schwaikheimer Bürgerinnen und Bürgern fand am Dienstag, 16. April 2019 die Vorstellung unserer Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 im Restaurant Hong Kong statt. Nach der Einzelvorstellung der Gemeinderats- und Kreistagskandidaten erfolgte eine rege und intensive Diskussion der angesprochenen Themen. Diese waren unter Anderem, die aktuell anstehenden und die geplanten Projekte unserer Gemeinde, wie z.B. die Schulerweiterung und der Bedarf einer weiteren Sporthalle. Der Bedarf weiterer bezahlbarer Wohnungen bzw. Weiterentwicklung von Baugebieten. Zügige Weiterentwicklung der Ortsmitte II (jetziger Platz des Wochenmarktes) und Sicherung der ärztlichen bzw. hausärztlichen Versorgung von Schwaikheim.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unserer Kandidatenvorstellung und für die sehr lebhafte Diskussion. Ihre Ideen und Impulse sind uns wichtig. Wir hoffen sehr, dass sie einen ersten Eindruck unserer Kandidatinnen und Kandidaten erhalten haben.