Silke Haag

Ich mache mich stark für eine qualitativ gute Kinderbetreuung, die sich weiter mit den Bedürfnissen junger Familien weiterentwickelt. Ich mache mich stark für die Gestaltung unserer Schule in Schwaikheim und die Weiterentwicklung unserer Ortsmitte.

Mir ist ein offener und fairer Dialog und ein respektvoller Umgang miteinander wichtig, um Schwaikheim weiterzubringen.

Silke Haag

Jahrgang 1971,
Dipl-Betriebswirt BA (Fachrichtung Bank),
2 Kinder

Ehrenamt: Seit 2014 Mitglied im Gemeinderat und Verwaltungsausschuss
Vorstandsmitglied des Tageselternvereines Winnenden und Umgebung e.V.
Mitglied f.ü.r. Gruppe Schwaikheim („Freunde üben Rücksicht“ – Elterninitiative)

Darum engagiere ich mich im Gemeinderat: Als Gemeinderätin ist man an der Entwicklung vieler interessanter Projekte in Schwaikheim mit beteiligt. Ich bin inzwischen seit 10 Jahren im Schwaikheimer Gemeinderat und habe in dieser Zeit viele Projekte mit gestalten dürfen. Daran würde ich gerne weiter anknüpfen. Mir ist dabei eine Politik der Toleranz wichtig, die die Vielfalt unterschiedlicher Menschen und Bedürfnisse berücksichtigt.