Silke Haag

Jahrgang 1971,
Dipl-Betriebswirt BA (Fachrichtung Bank),
2 Kinder,
Lilienweg 3, 71409 Schwaikheim

Ehrenamt: Seit 2014 Mitglied im Gemeinderat und Verwaltungsausschuss
Vorstandsmitglied des Tageselternvereines Winnenden und Umgebung e.V.
Mitglied f.ü.r. Gruppe Schwaikheim („Freunde üben Rücksicht“ Elterninitiative)

Hobbys: Rad fahren, Ski fahren, malen, VfB Stuttgart

Motto: Es ist nett, wichtig zu sein – aber wichtiger ist es, nett zu sein.

Darum kandidiere ich: in den vergangenen 5 Jahren als Gemeinderätin war ich an der Entwicklung vieler interessanter Projekte in Schwaikheim mit beteiligten. Ich kandidiere, um weiter direkt die Zukunft in Schwaikheim mitgestalten zu können.

Was ist mir für Schwaikheim wichtig: eine qualitativ gute Kinderbetreuung, die sich weiter mit den Bedürfnissen junger Familien weiterentwickelt. Die Gestaltung unserer Schule in Schwaikheim. Die Weiterentwicklung unserer Ortsmitte. Ehrliche und konstruktive Zusammenarbeit und fairer Umgang miteinander.