Gemeinderätin Antje Harr scheidet aus beruflichen Gründen aus

Bereits vor einiger Zeit hat Antje Harr der Fraktion angekündigt, dass sie aus beruflichen Gründen ihren Sitz im Gemeinderat abgeben möchte. In der kommenden Sitzung des Gemeinderats stellt sie deshalb das Ersuchen, aus dem Gremium auszuscheiden. Sobald festgestellt ist, dass keine Hinderungsgründe vorliegen, wird sie das Gremium verlassen.

Die Fraktion CDU – Freie Bürger bedauert sehr, dass wir sie dadurch als Fraktionsmitglied verlieren. Antje Harr hat mit ihrer ruhigen und abwägenden Art in den vergangenen zwei Jahren einen wichtigen Beitrag zur Arbeit der Fraktion geleistet. Durch ihre Kenntnisse und Kompetenzen im Verwaltungsbereich hat sie besonders die Beratungen im Verwaltungsausschuss mitgeprägt und war in den Sitzungen dabei immer darauf bedacht, unterschiedliche Positionen zu verbinden und Kompromisse zu suchen.

Wir wünschen Antje Harr für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für ihr politisches Engagement und ihren Einsatz für Schwaikheim. Direkt im Anschluss an das Ausscheiden von Antje Harr wird Michael Grünert als Nachrücker im Gemeinderat verpflichtet. Sieht das Gremium auch dafür keine Hinderungsgründe vorliegen, wird er fortan die Fraktion CDU-Freie Bürger verstärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!