Roland Escher wechselt zur Fraktion

Gemeinderat Roland Escher hat seine bisherige Fraktion verlassen und sich der Fraktion CDU – Freie Bürger angeschlossen. Die Fraktion hat seinem Antrag auf Aufnahme bereits vor einigen Wochen geschlossen zugestimmt. Als erfahrener und engagierter Gemeinderat mit dem Herz am rechten Fleck, einer ehrlichen und direkten Art und einem immer offenen Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger wird Roland Escher in Schwaikheim sehr geschätzt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind uns sicher, dass er mit seinem umfassenden Wissen rund um „Schwoiga“ eine große Bereicherung und Unterstützung für unsere Fraktionsarbeit sein wird. Durch den Wechsel ist die Fraktion CDU – Freie Bürger mit 7 Sitzen nun wieder die stärkste Fraktion im Gemeinderat Schwaikheim.