Unsere #Schwaikheim – Social Media Wall

Wir lieben Schwaikheim. Darum interessiert es uns natürlich auch, was in unserer Gemeinde alles läuft und los ist. Um besser den Überblick zu behalten, haben wir deshalb eine Social Media Wall eingerichtet.

Unsere #Schwaikheim-Wall ist ganz einfach über www.schwoiga.de per Weiterleitung erreichbar.

Auf so einer Social Media Wall können Beiträge von unterschiedlichen Social Media Plattformen zusammengeführt werden. Die Schwaikheim-Wall zeigt die Hashtags #Schwaikheim und #Schwoiga bei Instagram, Twitter und YouTube an. Zusätzlich sind viele öffentliche Facebook-Seiten und Instagram-Accounts von lokalen Vereinen, Organisationen und Firmen eingebunden.

Gerne fügen wir auch noch weitere Seiten hinzu, wenn dies gewünscht wird. Wichtig ist für Instagram, dass es sich um Business-Accounts handeln muss. Es werden nur Seiten hinzugefügt, die auch regelmäßig neue Beiträge veröffentlichen.

Aktuell wird die Wall automatisch einmal täglich aktualisiert. Wir überlegen jedoch, bei bestimmten Events auch Live-Aktualisierung zu ermöglich. Das nächste Fleckafeschd kommt bestimmt…

Bitte beachten:

Die #Schwaikheim-Wall ist ein freiwilliges und kostenloses Angebot. Weder besteht ein rechtlicher Anspruch, dass Beiträge dort erscheinen, noch können wir dafür garantieren, dass die Wall jederzeit korrekt funktioniert.

Die Wall wird moderiert und wir behalten uns vor, bestimmte Beiträge, Accounts oder Seiten nicht anzuzeigen, wenn sie gegen Gesetze verstoßen, der Gemeinschaft schaden oder für exzessive Werbung (Spam) genutzt werden. Ebenfalls werden bei Bilderserien mit gleichem Text Bilder unter Umständen ausgeblendet.

Weitere Informationen gibt es bei unserem Fraktionsmitglied Tobias Schneider