Brigitte Röger erhält die Bürgermedaille

In der vergangenen Sitzung des Gemeinderates wurde unserer Fraktionsvorsitzenden Brigitte Röger für ihr über 40jähriges Engagement als Gemeinderätin die Schwaikheimer Bürgermedaille verliehen. Die Fraktion CDU – Freie Bürger und der Ortsverband der CDU Schwaikheim gratulieren zu dieser verdienten Ehrung ganz herzlich!

Brigitte Röger ist als junge Frau und Mutter erstmals in den Gemeinderat gewählt worden und hat sich seitdem mit ihrer Erfahrung und ihrem Sachverstand für unseren Ort eingesetzt und dadurch viel Anerkennung in der Verwaltung, bei den Gemeinderäten und in der Bürgerschaft verdient. Auch deshalb ist sie bei den letzten vier Gemeinderatswahlen jeweils als Stimmenkönigin hervorgegangen.

Als Stellvertretende Bürgermeisterin ab 1999, als stellvertretende Fraktionsvorsitzende und ab 2014 als Fraktionsvorsitzende hat Brigitte Röger zusätzliche Verantwortung übernommen und setzt sich seitdem noch mehr für die vielen kommunalen Themen ein. In den zahlreichen Diskussionen innerhalb der Fraktion und im Gemeinderat lässt sie sich nicht beirren und ist dabei immer an praktikablen und machbaren Lösungen für die Gemeinde orientiert, die am Ende den Bürgerinnen und Bürgern dienen.

Wir danken Brigitte Röger für die unzähligen Stunden investierter Zeit für unsere Gemeinde und besonders für die Arbeit als Fraktionsvorsitzende der Fraktion CDU – Freie Bürger. Für die Zukunft wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Kraft für alle Aufgaben.